Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
29 Einträge
Sabine Gabert Sabine Gabert schrieb am 16. März 2022 um 7:52
Ich bin von Anfang an Fan der Serie und von Shaun Evans. Die Rolle Endeavour berührt mich und der Schauspieler Shaun hat eine tolle Ausstrahlung. Ich war auch von seinem Schauspiel in Virgil begeistert. Morse Theme hat mich auch von Anfang an gepackt, jetzt habe ich auch 3 CD's zu Hause. Auf der Suche danach bin ich irgendwann auf diese Seite gestoßen und danke Dir dadurch auf dem neuesten Stand zu sein! Ich hoffe Shaun Evans weiß (durch Dich?) wie gerne man ihn hier hat 🙂
Administrator-Antwort von: Alexandra
Hallo Sabine, vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich sehr das dir meine Seite gefällt. Shaun ist ein wundervoller Mensch und Schauspieler. Es ist sehr schade das er und seine Rolle des Endeavour Morse hier so wenig bekannt ist. Ich habe auch alle Staffeln auf DVD. Am liebsten schaue ich im englischen Original. Ich hoffe sehr das Shaun weiß das er auch hier in Deutschland viele Fans hat. Wir haben uns ja bei den Dreharbeiten zur 7. Staffel in Oxford gesehen und es war einfach fantastisch ihn bei der Arbeit zu erleben. Ich hoffe das ich bald weitere Informationen zur geplanten 9. Staffel habe.
Antje Döring Antje Döring aus Braunschweig schrieb am 5. März 2022 um 7:48
Ich habe diese Seite erst kürzlich entdeckt, vielen Dank für diese tolle Sammlung von “Fan-facts“! Der “junge Inspektor Morse“ ist schon lange meine Lieblingsserie, ich finde, da stimmt einfach alles. Aber Shaun Evans ist das Beste daran!
Administrator-Antwort von: Alexandra
Es freut mich sehr das Ihnen meine Seite gefällt. Der junge Inspektor Morse ist auch für mich die beste Serie und Shaun ist in dieser Rolle einfach fantastisch. Ich bin schon sehr auf die Dreharbeiten zur 9. Staffel gespannt und hoffe das ich wieder dabei sein kann um zu fotografieren und zu berichten.
Paul Müller Paul Müller schrieb am 29. Januar 2022 um 20:49
Mich würde interessieren, wann Morse wirklich zum Inspektor, zum DI wird. Davon ab finde ich die Sendetermine total daneben, So eine tolle Serie gehört auf einen prominenten Sendeplatz, z.B. sonntags nach 22.00 Uhr.
Heike Heike aus Wuppertal schrieb am 1. April 2021 um 9:55
Ich habe gestern die Pilotfolge von "George Gentley - Der Unbestechliche" gesehen. Eine gute Serie mit Martin Shaw der Ray Doyle aus "Die Profis". Der Film ist von 2007 - spielt in den 1960er Jahren und der junge Shaun Evans ist dort ein Mitglied einer Motorradgang. Schön ist es Inspektor Morse mal als Bösewicht zu sehen.
Administrator-Antwort von: Alexandra
Diese Episode kenne ich auch. In The Take kann man Shaun auch als Bösewicht sehen. Ich finde diesen Film in dem es um die Mafia in England geht sehr brutal. Ich habe Shaun jetzt auch in anderen Rollen gesehen. Der Film Wreckers hat mir sehr gut gefallen und auch Sparkles. Aber am liebsten sehe ich ihn als Endeavour. Ich finde das ist seine Rolle.
Sandy Sandy schrieb am 8. März 2021 um 19:31
Ich bin leider erst vor kurzem so richtig auf Shaun aufmerksam geworden. Ein genialer Schauspieler mit faszinierender Ausstrahlung. Es ganz toll das es eine deutsche Fanseite gibt mit Informationen. Vielen Dank für die ganze Mühe. Irgendwann würde ich auch gerne mal an ein Set eines Drehortes, das ist bestimmt sehr interessant. Mir gefällt Endeavour besonders durch die Einzigartigkeit. Es ist nicht reißerisch wie bei vielen anderen Krimiserien. Zur großen Abwechslung eine sehr intelligente, atmosphärische Serie mit visuell bestechenden Bildern. Kann mir keinen besseren Schauspieler als Shaun in der Titelrolle vorstellen. Ich hoffe wir dürfen noch viel von seinem Talent bewundern.
Administrator-Antwort von: Alexandra
Hallo Sandy, vielen lieben Dank. Es freut mich das dir meine Seite gefällt. Ich werde die Seite mehr und mehr erweitern und hoffe das ich euch hier bald mit Informationen zur 8. Staffel versorgen kann.
May, Michael May, Michael aus Herdecke schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:12
Ein toller Schauspieler mit großer Präsenz. Würde ihn gerne auch in anderen rollen sehen.
Administrator-Antwort von: Alexandra
Das ist er. Ich habe Shaun auch in anderen Rollen gesehen und ich kann sagen das er jede Rolle genauso gut verkörpert wie Endeavour. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Rolle in dem 6teiligen BBC Thriller Vigil.
Josch Josch aus Schweiz schrieb am 29. Februar 2020 um 10:22
Liebe Alex, Du hast wirklich eine tolle Website gemacht. Es war letzter Zeit wieder viel los mit Shaun und Endeavour 7, also gibt es wieder viel zu tun! Ich hoffe Du findest die Zeit und wünsche Dir viel Freude bei der "Arbeit". Liebe Grüsse! Vielen Dank für deine lieben Worte, Josch. Das ist eine "Arbeit" die ich sehr gern mache. 🙂
Klaus Klaus aus Dreieich schrieb am 16. Februar 2020 um 16:00
ist eine tolle Seite geworden weiter so
Alexandra Alexandra schrieb am 16. Februar 2020 um 15:48
Hier könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen.