Manor

Seit dem 16.11. 2021 läuft das Theaterstück Manor im National Theatre in London. Bis jetzt habe ich viele begeisterte Berichte von Zuschauern bekommen die das Glück hatten die Vorstellung zu besuchen.

Shaun spielt die Rolle des Ted Farrier. Er ist der Anführer einer rechtsgerichteten Gruppe.

Anbei verlinke ich euch die Seite des National Theatre. Hier gibt es auch einige Bilder von den Proben und von der Vorstellung. Das Stück läuft noch bis 31.12.2021.

https://www.nationaltheatre.org.uk/shows/manor

Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch. Das Copyright liegt bei Manuel Harlan.

Hier ist noch ein weiteres Video von den Proben zu Manor. Das National Theatre hat dieses Video auf Twitter veröffentlicht.

https://twitter.com/NationalTheatre/status/1460657635687026698

Hier habe ich zwei neue Bilder von Shaun die im National Theatre gemacht worden sind. Das Copyright liegt bei Endeavourneverland.