Shaun Evans

Hier ein paar Informationen zu Shaun. 

In seiner Freizeit liest Shaun sehr viel. Er schreibt auch selbst. In einem Interview hat er mal erwähnt das er an einer Geschichte schreibt in der es um einen Soldaten geht der eine besondere Beziehung zum Meer hat.

Shaun ist ein sehr großer Fan von Patti Smith. Er liebt ihre Bücher, ihre Poesie, ihre Fotos und ihre Musik. Patti ist ein großer Endeavour Fan und die beiden sind seit einigen Jahren gute Freunde. 

Er ist ein begeisterter Fotograf und er reist gern. Shaun interessiert sich sehr für andere Kulturen. Er sagte mal in einem Interview das es ihn interessiert wie andere Menschen ihren Kaffee trinken.

Shaun betätigt sich in seiner Freizeit auch gern sportlich. Er trainiert Kickboxen und betreibt auch andere Sportarten. 

Vom Charakter her ist Shaun offen und sehr freundlich. Er steht immer für ein Gespräch mit den Fans die an das Endeavour Set kommen zur Verfügung. Seine Kollegen beschreiben ihn als unglaublich freundlich und entgegenkommend. Er ist immer um sein Team besorgt und kocht auch schon mal Tee für seine Kollegen oder trägt auch selbst das technische Equipment dorthin wo es gebraucht wird. 

Ich habe ihn bei den Dreharbeiten als hochprofessionellen Schauspieler erleben dürfen. Shaun hat eine Ausstrahlung die viele Menschen und dazu gehöre ich, fasziniert. Es wird nie langweilig ihm zuzusehen da er das was er tut mit einer Leidenschaft macht die einfach unglaublich ist.

Shaun ist in keinem Social Media. Er ist weder auf Facebook, noch auf Twitter oder Instagram. Für ihn ist das nicht wichtig. Er spricht lieber direkt mit den Menschen. Ich finde allein das, macht ihn schon zu einem außergewöhnlichen Menschen.      

Er hält sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus was ich absolut richtig finde, denn auch er hat ein Recht auf seine Privatsphäre.

Copyright bei Endeavourneverland