Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Heike Heike aus Wuppertal schrieb am 1. April 2021 um 9:55
Ich habe gestern die Pilotfolge von "George Gentley - Der Unbestechliche" gesehen. Eine gute Serie mit Martin Shaw der Ray Doyle aus "Die Profis". Der Film ist von 2007 - spielt in den 1960er Jahren und der junge Shaun Evans ist dort ein Mitglied einer Motorradgang. Schön ist es Inspektor Morse mal als Bösewicht zu sehen.
Administrator-Antwort von: Alexandra
Diese Episode kenne ich auch. In The Take kann man Shaun auch als Bösewicht sehen. Ich finde diesen Film in dem es um die Mafia in England geht sehr brutal. Ich habe Shaun jetzt auch in anderen Rollen gesehen. Der Film Wreckers hat mir sehr gut gefallen und auch Sparkles. Aber am liebsten sehe ich ihn als Endeavour. Ich finde das ist seine Rolle.
Sandy Sandy schrieb am 8. März 2021 um 19:31
Ich bin leider erst vor kurzem so richtig auf Shaun aufmerksam geworden. Ein genialer Schauspieler mit faszinierender Ausstrahlung. Es ganz toll das es eine deutsche Fanseite gibt mit Informationen. Vielen Dank für die ganze Mühe. Irgendwann würde ich auch gerne mal an ein Set eines Drehortes, das ist bestimmt sehr interessant. Mir gefällt Endeavour besonders durch die Einzigartigkeit. Es ist nicht reißerisch wie bei vielen anderen Krimiserien. Zur großen Abwechslung eine sehr intelligente, atmosphärische Serie mit visuell bestechenden Bildern. Kann mir keinen besseren Schauspieler als Shaun in der Titelrolle vorstellen. Ich hoffe wir dürfen noch viel von seinem Talent bewundern.
Administrator-Antwort von: Alexandra
Hallo Sandy, vielen lieben Dank. Es freut mich das dir meine Seite gefällt. Ich werde die Seite mehr und mehr erweitern und hoffe das ich euch hier bald mit Informationen zur 8. Staffel versorgen kann.
May, Michael May, Michael aus Herdecke schrieb am 25. Oktober 2020 um 20:12
Ein toller Schauspieler mit großer Präsenz. Würde ihn gerne auch in anderen rollen sehen.
Administrator-Antwort von: Alexandra
Das ist er. Ich habe Shaun auch in anderen Rollen gesehen und ich kann sagen das er jede Rolle genauso gut verkörpert wie Endeavour. Ich bin schon sehr gespannt auf seine Rolle in dem 6teiligen BBC Thriller Vigil.
Josch Josch aus Schweiz schrieb am 29. Februar 2020 um 10:22
Liebe Alex, Du hast wirklich eine tolle Website gemacht. Es war letzter Zeit wieder viel los mit Shaun und Endeavour 7, also gibt es wieder viel zu tun! Ich hoffe Du findest die Zeit und wünsche Dir viel Freude bei der "Arbeit". Liebe Grüsse! Vielen Dank für deine lieben Worte, Josch. Das ist eine "Arbeit" die ich sehr gern mache. 🙂
Klaus Klaus aus Dreieich schrieb am 16. Februar 2020 um 16:00
ist eine tolle Seite geworden weiter so
Alexandra Alexandra schrieb am 16. Februar 2020 um 15:48
Hier könnt ihr mir gern einen Kommentar hinterlassen.