News 2

BBC hat einen neuen Trailer zur 6 teiligen Serie „Vigil“ veröffentlich in der Shaun die Rolle des Chief Petty Officers Elliot Glover spielt. Die Ausstrahlung von Folge 1 erfolgt am 29.08.21 und die Ausstrahlung von Folge 2 am 30.08. 21 um 21 Uhr Ortszeit auf BBC One und dem BBC Iplayer.

Shaun als Chief Petty Officer Elliot Glover. Er ist der Steuermann der HMS Vigil.
Bild aus dem Hello Magazin.
Das ist ein Video zum Preview von Vigil am 23.08.2021.

Shaun wird in einem Theaterstück mitspielen. Das Stück heißt Manor und wird im Lyttelton Theatre in London in der Zeit vom 16.11.21 bis zum 30.12.21 aufgeführt. Shaun spielt die Rolle des Ted Farrier. Ende Oktober beginnen die Proben zu Manor.

Ich verlinke euch hier die Seite des Theaters :

https://www.nationaltheatre.org.uk/shows/manor

Die Ausstrahlung der 8. Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour wird Ende September auf ITV stattfinden. Die DVD Box zur 8.Staffel wird im Oktober bei Amazon zu bekommen sein.

Wie ITV bekannt gegeben hat, wird die 1. Episode der 8.Staffel von Endeavour am 12.September um 20 Uhr Ortszeit ausgestrahlt. Die erste Episode heißt im Original Striker. Shaun hat in dieser Episode wieder Regie geführt. Die zweite und dritte Episode werden dann an den beiden Sonntagen danach auf ITV ausgestrahlt.

Am 11.10.21 haben am National Theatre in London die Proben zum Theaterstück Manor begonnen in dem Shaun die Rolle des Ted spielt. Anfang Dezember soll Manor aufgezeichnet werden so das man das Stück online über die Seite des National Theatre sehen kann. Auf Nachfrage beim National Theatre habe ich erfahren das es leider doch keine Aufzeichnung von Manor geben wird.

Hier ist ein Video von den Proben zum Theaterstück Manor. Shaun spielt fantastisch.

Ab dem 13.01.2022 um 21 Uhr wird die 6 teilige U-Boot Serie „Vigil“ auf Arte ausgestrahlt. Ich bin schon sehr gespannt ob die Serie bei uns genauso erfolgreich sein wird wie in England.

Leider haben wir bis jetzt von ITV noch keine Information ob es eine neunte Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour geben wird. Shaun hofft das es noch eine neue Staffel geben wird, da es noch Handlungsstränge gibt die zu Ende erzählt werden müssen.

Es gibt Nachrichten zu Der junge Inspektor Morse: ZDFneo strahlt am 22.01.22 die 7.Staffel aus. Um 0:00 Uhr geht es los. Alle 3 Episoden werden hintereinander gezeigt. Die Episoden heißen Orakel, Raga und Zenana.

Am 11.03.22 strahlt ZDFneo ab 23:20 Uhr alle drei Episoden der 8.Staffel von Der junge Inspektor Morse aus. Die Episoden heißen: Episode 1- Striker- Nummer 10. Episode 2 Scherzo-Kleines Vögelchen und Episode 3 Terminus-Endstation.

Es gibt Neuigkeiten zur 9. Staffel. Wir bekommen eine 9. Staffel. Diese wird auch wieder aus 3 Episoden bestehen. Drehbeginn ist der 16.Mai 22 und gedreht wird in der Grafschaft Buckinghamshire. Ich hoffe wieder bei den Dreharbeiten dabei sein zu können.

Die Dreharbeiten zur 9. Staffel haben begonnen. Am 22.05.22 wurde in Oxford ( Merton Street und Merton Field) gedreht. Ich werde in den nächsten Tagen Bilder von den Dreharbeiten einstellen.

Heute (23.05.22) haben wir die offizielle Mitteilung von Mammoth Screen bekommen, das die 9. Staffel die letzte Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour sein wird. Shaun und das Team haben diese Entscheidung nach fast 10 Jahren getroffen. Ich bin traurig über diese Nachricht, aber ich verstehe diese Entscheidung und schaue mit Spannung auf die 9. Staffel die uns Fans wahrscheinlich alles abverlangen wird.

Mit diesem Video verabschiedet sich das Endeavour-Team von uns.

Die Dreharbeiten zur 9. Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour sind beendet. Im Moment wird in den Abbey Road Studios in London von dem Komponisten Matthew Slater die Musik zu den 3 Episoden eingespielt.

Noch gibt es für die 9. und letzte Staffel keinen Ausstrahlungstermin.

ITV ( der Sender der Endeavour ausstrahlt ) hat bekannt gegeben, dass die 9.Staffel von Endeavour im Februar ausgestrahlt wird. Genaue Sendetermine wurden noch nicht veröffentlicht.

ITV hat die Sendetermine für die 9. Staffel von Endeavour veröffentlicht:

Am 26.02. wird die 1.Episode mit dem Titel Prelude ausgestrahlt.

Am 05.03. die zweite Episode mit dem Titel Uniform und am 12.03. die letzte Episode der 9. Staffel mit dem Titel Exeunt.

ITV hat noch eine Dokumentation zu Endeavour Morse angekündigt. Sobald ich weitere Informationen habe, lasse ich es euch hier wissen.

Seit dem 20.02.23 ist Shaun bei den Dreharbeiten zu einer neuen 4 teiligen Serie. Der Arbeitstitel ist Delia Balmer. Shaun verkörpert den Serienmörder John Sweeney. Das Buch des Opfers Delia Balmer die seine Attacke überlebt hat wird verfilmt. Für Shaun ist das ein kompletter Charakterwechsel. Ich bin sehr gespannt darauf Shaun in dieser Rolle zu sehen. Wenn ich weitere Informationen habe, lasse ich es euch hier wissen.

Die Dreharbeiten zur 4teiligen Serie Delia Balmer sind abgeschlossen. Die Nachbearbeitung läuft jetzt. Die Ausstrahlung der Serie in der Shaun den Serienmörder John Sweeney verkörpert, wird 2024 im englischen Fernsehen erfolgen.

Die letzte Staffel von Der junge Inspektor Morse wird in der ersten Jahreshälfte 2024 auf ZDFneo ausgestrahlt werden. Im Moment wird die Staffel gerade synchronisiert.

Shaun ist schon wieder fleissig. Er führt Regie bei den Episoden 1 bis 3 der Serie The Bay.

Am 3.05.2024 erscheint die 9. Staffel von Der junge Inspektor Morse auf DVD. Die DVD Box kann schon jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Ich hoffe sehr das auf der DVD auch die Dokumentation enthalten ist.

Am 30.04.2024 strahlt ZDFneo ab 23:25 Uhr alle 3 Episoden der 9. Staffel von Der junge Inspektor Morse aus. Ab dem 1.Mai 10 Uhr sind die Episoden dann auch in der Mediathek zu finden.

In Kanada hat die Ausstrahlung zu Until I Kill you begonnen. Eine vierteilige Serie in der Shaun den Serienmörder John Sweeney verkörpert.

Shaun war im letzten Jahr in Laos um Land und Leute kennenzulernen. Das macht er ja sehr gern. Reisen und Lernen. Zu diesem Aufenthalt in Laos gibt es einen Bericht und wunderschöne Bilder von Shaun.

Falls das für euch interessant ist habe ich hier den Link zum Bericht für euch.

Laos Attracts Big Celebrity Names in 2023 – Laotian Times