News 2

BBC hat einen neuen Trailer zur 6 teiligen Serie „Vigil“ veröffentlich in der Shaun die Rolle des Chief Petty Officers Elliot Glover spielt. Die Ausstrahlung von Folge 1 erfolgt am 29.08.21 und die Ausstrahlung von Folge 2 am 30.08. 21 um 21 Uhr Ortszeit auf BBC One und dem BBC Iplayer.

Shaun als Chief Petty Officer Elliot Glover. Er ist der Steuermann der HMS Vigil.
Bild aus dem Hello Magazin.
Das ist ein Video zum Preview von Vigil am 23.08.2021.

Shaun wird in einem Theaterstück mitspielen. Das Stück heißt Manor und wird im Lyttelton Theatre in London in der Zeit vom 16.11.21 bis zum 30.12.21 aufgeführt. Shaun spielt die Rolle des Ted Farrier. Ende Oktober beginnen die Proben zu Manor.

Ich verlinke euch hier die Seite des Theaters :

https://www.nationaltheatre.org.uk/shows/manor

Die Ausstrahlung der 8. Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour wird Ende September auf ITV stattfinden. Die DVD Box zur 8.Staffel wird im Oktober bei Amazon zu bekommen sein.

Wie ITV bekannt gegeben hat, wird die 1. Episode der 8.Staffel von Endeavour am 12.September um 20 Uhr Ortszeit ausgestrahlt. Die erste Episode heißt im Original Striker. Shaun hat in dieser Episode wieder Regie geführt. Die zweite und dritte Episode werden dann an den beiden Sonntagen danach auf ITV ausgestrahlt.

Am 11.10.21 haben am National Theatre in London die Proben zum Theaterstück Manor begonnen in dem Shaun die Rolle des Ted spielt. Anfang Dezember soll Manor aufgezeichnet werden so das man das Stück online über die Seite des National Theatre sehen kann. Auf Nachfrage beim National Theatre habe ich erfahren das es leider doch keine Aufzeichnung von Manor geben wird.

Hier ist ein Video von den Proben zum Theaterstück Manor. Shaun spielt fantastisch.

Ab dem 13.01.2022 um 21 Uhr wird die 6 teilige U-Boot Serie „Vigil“ auf Arte ausgestrahlt. Ich bin schon sehr gespannt ob die Serie bei uns genauso erfolgreich sein wird wie in England.

Leider haben wir bis jetzt von ITV noch keine Information ob es eine neunte Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour geben wird. Shaun hofft das es noch eine neue Staffel geben wird, da es noch Handlungsstränge gibt die zu Ende erzählt werden müssen.

Es gibt Nachrichten zu Der junge Inspektor Morse: ZDFneo strahlt am 22.01.22 die 7.Staffel aus. Um 0:00 Uhr geht es los. Alle 3 Episoden werden hintereinander gezeigt. Die Episoden heißen Orakel, Raga und Zenana.

Am 11.03.22 strahlt ZDFneo ab 23:20 Uhr alle drei Episoden der 8.Staffel von Der junge Inspektor Morse aus. Die Episoden heißen: Episode 1- Striker- Nummer 10. Episode 2 Scherzo-Kleines Vögelchen und Episode 3 Terminus-Endstation.

Es gibt Neuigkeiten zur 9. Staffel. Wir bekommen eine 9. Staffel. Diese wird auch wieder aus 3 Episoden bestehen. Drehbeginn ist der 16.Mai 22 und gedreht wird in der Grafschaft Buckinghamshire. Ich hoffe wieder bei den Dreharbeiten dabei sein zu können.

Die Dreharbeiten zur 9. Staffel haben begonnen. Am 22.05.22 wurde in Oxford ( Merton Street und Merton Field) gedreht. Ich werde in den nächsten Tagen Bilder von den Dreharbeiten einstellen.

Heute (23.05.22) haben wir die offizielle Mitteilung von Mammoth Screen bekommen, das die 9. Staffel die letzte Staffel von Der junge Inspektor Morse-Endeavour sein wird. Shaun und das Team haben diese Entscheidung nach fast 10 Jahren getroffen. Ich bin traurig über diese Nachricht, aber ich verstehe diese Entscheidung und schaue mit Spannung auf die 9. Staffel die uns Fans wahrscheinlich alles abverlangen wird.